Nachwuchsförderverein 1. FC Finowfurt e.V.
Im Schulzenplan 28 | 16244 Schorfheide
Telefon: 03335/31150
E-Mail: info@nfv-finowfurt.de
Im Winter finden die Hallenkreismeisterschaften der Junioren statt. Diese werden nun schon zum wiederholten Male in verschiedenen Altersklassen (F-Junioren bis A-Junioren) in der Finowfurter Sporthalle ausgetragen. Bei der Durchführung versorgen wir die Gäste und Spieler mit Essen und Getränken. Der Erlös fließt in die Kasse des Nachwuchsfördervereins und kommt den Fussballkindern zu Gute. Hierzu benötigen wir immer fleißige Helfer.
 
Jährlich findet ein Elternturnier statt, welches in Zusammenarbeit mit Trainern und Nachwuchsleitern organisiert wird. In Absprache mit den Trainern wurden im vergangenem und in diesem Jahr einige Turniere durchgeführt, die durch den Nachwuchsförderverein stark unterstützt wurden. Jährlich zum Heimatfest sowie zum Flößerfest sammeln wir Preise von Sponsoren, die zu den Festen beim „Glücksrad“ erdreht werden können. Zum Heimatfest verkaufen wir auch Bowle und Getränke im Bierwagen. In diesem Jahr standen wir erstmals auf dem Flohmarkt, einige Kinder brachten Spielzeug zum Verkauf mit, der Erlös kam den Kindern des Fußballvereins zu Gute.
 
Zusätzlich zu diesen Aktivitäten sind wir ständig auf der Suche nach neuen Sponsoren. Durch den Nachwuchsförderverein konnte der 1. FC Finowfurt in den letzten Jahren stark entlastet werden. Durch unsere erarbeiteten Gelder sowie Sponsorengelder konnten in den letzten Jahren viele Trainer ihre Trainerlizenz erwerben bzw. verlängern. Zahlreiche Trainingsmaterialien konnten angeschafft werden, angefangen von Toren über Bälle, Trillerpfeiffen, Stoppuhren, Trainings-T-Shirts bis hin zu Weiterbildungsmaterialien für die Trainer. Weiterhin wurden Weihnachtsfeiern, Weihnachtsgeschenke, Trainingslager und Saisonabschlussfahrten mitfinanziert. Der Nachwuchsförderverein hat seine Unterstützung in letzter Zeit auf die SG Oberbamim erweitert.
© 2018 Nachwuchsförderverein 1. FC Finowfurt e.V. | All rights reserved. | Datenschutz | Impressum
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen