Nachwuchsförderverein 1. FC Finowfurt e.V.
Im Schulzenplan 28 | 16244 Schorfheide
Telefon: 03335/31150
E-Mail: info@nfv-finowfurt.de
Spieler2Liebe Fußballfreunde,
 
seit etwas mehr als drei Jahren gibt es nun schon den Nachwuchsförderverein des 1. FC Finowfurt. Wir sind fußballbegeisterte Mütter und Väter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Jugendbereich des 1. FC Finowfurt zu unterstützen. Die Aus- und Weiterbildung der Trainer sowie Trainingsmaterialien für abwechslungsreiche Trainingseinheiten erfordern finanzielle Mittel, die der Verein allein  nicht stemmen kann. Schiedsrichter und die Benzinkosten für die Nutzung des Vereinsbusses, sowie die finanzielle Unterstützung für Saisonabschlüsse und Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften übernimmt der Nachwuchsförderverein.
 
Diesen Aufgaben können  wir nur gerecht  werden, indem wir durch vielfaltige Aktivitäten Geld sammeln. Die Teilnahmen am Flößerfest und am Heimatfest sind ein fester Bestandteil unserer Tätigkeiten. Bei den Hallenkreismeisterschaften gab es viel Lob von den auswärtigen Vereinen für die von uns übernommene Verpflegung. Das Elternturnier im März mit abendlichem Sportlerball unterstützte der Nachwuchsförderverein mit Catering und Mal- und Bastelstraße, so dass die Eltern sich in Ruhe auf ihr Spiel konzentrieren konnten. Am Kindertag 2013 richteten  wir zum ersten  Mal ein F-Jugendturnier aus. Das Catering und viele Freizeitbeschäftigungen zwischen den Spielen wurden  von uns abgesichert. Es wurde ein großer Erfolg. Vielen Dank auch an die Trainer  und Eltern, die hierzu  beitrugen. Zu den Spielen  gegen Hansa  Rostock und Union  Berlin  unterstützten wir ebenfalls den Verein.

Auch  weiterhin werden  wir uns mit viel Kraft  und Zeit in die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen einbringen, da nur so eine hervorragende Nachwuchsarbeit durch die Trainer zu leisten ist.

Der Nachwuchsförderverein des 1. FC Finowfurt e.V. besteht derzeit aus 18 Mitgliedern. Der Jahresbeitrag beträgt 20,00 Euro im Jahr.

Vortsandsvorsitzende

Milena Falk
Im Schulzenplan 28
16244 Schorfheide
Tel. 03335/ 31150

Stellvertretende Vorsitzende

Tina Gericke
Waldstr. 4
16244 Schorfheide
Tel. 03335/ 451981

Schatzmeisterin

Antje Duklau
Spechthausener Str. 66
16244 Schorfheide
Tel. 03335/ 31083

© 2018 Nachwuchsförderverein 1. FC Finowfurt e.V. | All rights reserved. | Datenschutz | Impressum
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen